KFZ Mechatroniker (m/w)

Die Schneider Gruppe GmbH

Chemnitz,

Automobilindustrie

dieschneidergruppe.de

KFZ Mechatroniker (m/w) Die Schneider Gruppe GmbH Chemnitz, Frankenberg/Sachsen, Hof, Zwickau Fehlersuche und Erstellung von Diagnosen; Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, Funktionsprüfungen der Fahrzeuge im Rahmen des Reparaturauftrages; Durchführung von Vorbereitungen der Fahrzeuge für die Prüfungen nach amtlichen Vorgaben.

Gmbh Ist Ein Renommierter Automobilhändler Mit Insgesamt 11 Standorten Und über 250 Mitarbeitern Neben Den Fahrzeugmarken Renault Dacia Und Seat Bieten Wir Unseren Kunden Besten Werkstattservice Für Alle Marken Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Filialen In Chemnitz Frankenberg Zwickau Und Hof Eine/n: Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Schnellen Und Dem Bedarf Der Kundenfahrzeuge Gerechten Wartung Inspektion Und Reparatur Inklusive Kontinuierlichen Qualitätskontrollen Unter Anwendung Der Entsprechenden Prüfmethoden Und Prüfmittel Gemäß Den Anweisungen Der Hersteller Fehlersuche Und Erstellung Von Diagnosen Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Funktionsprüfungen Der Fahrzeuge Im Rahmen Des Reparaturauftrages Durchführung Von Vorbereitungen Der Fahrzeuge Für Prüfungen Nach Amtlichen Vorgaben Fahrzeuge Aus- Um- Und Nachrüsten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Wenn Möglichst Berufserfahrung Bei Einer Der Marken Bestenfalls Mit Ausbildung Zum Techniker Oder Servicetechniker Führerschein Klasse B Sorgfältigkeit Und Genauigkeit Sie Sind Zielstrebig Kontaktfreudig Verlässlich Und Arbeiten Sehr Eigenständig Sind Aber Genauso Teamfähig Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Professionelles Arbeitsumfeld Ein Modernes Autohaus Ein Tolles Team Tolle Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Onlinekarriereportal Wwwde/unternehmen/karriere/ Patrick Fritzsche MechatronikerMechatronikTechnikTechnikerHandwerkHandwerkerKFZSchlosserSchlosserKFZMechatronikerChemnitzFrankenbergHofZwickau KFZ Mechatroniker (m/w) Fehlersuche Und Erstellung Von Diagnosen Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Funktionsprüfungen Der Fahrzeuge Im Rahmen Des Reparaturauftrages Durchführung Von Vorbereitungen Der Fahrzeuge Für Die Prüfungen Nach Amtlichen Vorgaben Chemnitz Frankenberg/Sachsen Hof Zwickau MechatronikerMechatronikTechnikTechnikerHandwerkHandwerkerKFZSchlosserSchlosserKFZMechatronikerChemnitzFrankenbergHofZwickau

KFZ Mechatroniker (m/w)
   Die Schneider Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d)
   ROB GmbH (Pforzheim)

Software Application Consultant
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)